31.12.17: Große Silvesterparty & Garage Abschied

31.12.17:  Große Silvesterparty und Garage Abschied

  

Silvester-Garage.jpg

 

 

Liebe Gäste, Freunde, Bands, Agenturen, Kollegen,

 

während der Jahre wurden wir immer wieder gefragt wann der Abriss erfolgt - jetzt ist es endgültig soweit!

 

Die Gebäude auf dem Optimol Gelände werden 2018 abgerissen! Somit ist auch für den Rockclub Garage das Ende gekommen.

 

Ihr habt uns fast 20 Jahre die Treue gehalten, wir haben tonnenweise Spaß miteinander gehabt und wir danken euch

 

ganz herzlich für eine unvergessliche Zeit! Eine Zeit in der unzählige Bands gespielt, DJ´s das Beste aus dem Rockcircle präsentiert haben,

 

viele Geburtstage gefeiert, Ehen geschlossen wurden und Radiostationen live unsere Freude in die Welt sendeten.

 

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir uns bei so vielen Gästen wie möglich verabschieden könnten!

 

Wer am 31.12. nicht kommen kann hat am Samstag 30.12. bereits die Gelegenheit dazu! Lustfinger & Friends werden uns schon

 

mal für das Finale einstimmen und in einem massiven warm up die Korken knallen lassen.

 

Feiert mit uns zusammen den/die letzten Abend(e) und lasst es krachen!

 

 

© GARAGE deluxe - der Rockclub in München | Joomla-Template by: LernVid.com